Startseite | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Sortiment » Brillengläser » Leica

Leica

LEICA gewinnt den Branchen-Oscar!!

Am späten Samstag Abend fand im feierlichen Rahmen die Preisverleihung des "SILMO D'OR" auf der internationalen Optikmesse SILMO in Paris statt. Der "SILMO D'OR" ist für die augenoptische Welt vergleichbar mit dem Oscar in Hollywood.

Klarer Sieger in der Rubrik "bestes Brillenglas" wurde das brandneue Gleitsichtglas "VARIOVID VOLTERRA" von LEICA, welches den ersten Platz und damit die goldene Trophäe gewinnen konnte. Wir gratulieren!!

Das neue Nr.1 Brillenglas "Variovid Volterra" wird bereits ab Oktober erhältlich sein. LEICA-Brillengläser gibt's in Mühlacker und Umgebung exklusiv nur bei uns in der BRILLENGALERIE.

Scharfe Brillen sind unsere Leidenschaft.... und auch die von LEICA!

Einer der renommiertesten Hersteller für Fotoapparate, Objektive oder Ferngläser der absoluten Premiumklasse produziert jetzt auch Brillengläser: LEICA.

Die LEICA Brillengläser werden mit höchster Präzision und engsten Toleranzen gefertigt.
Mitte Januar 2018 werden diese auf der größten Deutschen Optikmesse vorgestellt und ab Ende Januar findet die Belieferung an ausgewählte Optikerfachgeschäfte statt.

Der Knaller aber ist: wir gehören zu den ersten drei (!!) Optikern in Deutschland, die LEICA Brillengläser bereits seit Anfang Dezember 2017 anbieten können. Unsere Kunden können deshalb von unserer Erfahrung mit LEICA zusätzlich profitieren.

Für alle die LEICA bisher noch nicht kennen:

Die teuerste Fotokamera der Welt ist - laut Google - natürlich eine LEICA.
Auf Platz 1 der teuersten Kameras steht eine LEICA aus der 0-Serie. Sie wurde im Mai 2012 zu einem Preis von 2.160.000 Euro versteigert.
Platz 2. ebenfalls LEICA, Modell M3D. versteigert im November 2012 für € 1.680.000
Platz 3. Schon wieder LEICA-0 Serie. Das 7. von 25 Modellen erzielte bei einer Auktion im Mai 2012 € 1.320.000.
und Platz 4 und 5 sind immer noch LEICA Kameras!
Da sind die neuen Brillengläser von LEICA, die Ihr ab sofort bei uns bekommen könnt echte Schnäppchen dagegen.
[Info: www.fotomagazin.de; Autor Manfred Zollner]