Startseite | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Infos » Archiv » Herbstmarkt 2012

Dürrmenzer Herbstmarkt 2012

Dürrmenzer Herbstmarkt 2012

Was war das denn??
Über Besuchermangel beim Dürrmenzer Herbstmarkt konnten wir uns in der BRILLENGALERIE - Gottseidank - ja noch nie beklagen. Dieses Jahr haben die Kunden unsere "Bude" ja regelrecht gestürmt!! Alle wollten den neuen Laden bestaunen, die neuesten Brillen ausprobieren, unsere sensationellen Schnäppchenangebote wahrnehmen oder einfach ein kleines Schwätzchen halten... dass wir allerdings noch nicht mal Zeit fanden irgendwelche Besucher-Fotos zu schießen, welche wir auf unserer Website oder hier bei Facebook präsentieren, das gab es noch gar nie!

Daher gilt allen Besuchern, Kunden, Verwandten und Freunden die am Sonntag bei uns waren ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für Euer kommen!!

Um wenigstens einen kleinen Eindruck vom Herbstmarkt zu erhalten, teilen wir hier das Video, welches Maren Recken für's Mühlacker Tagblatt erstellt hat.